Karriere

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Dann sieh dir unsere offenen Stellen an.

Werde Teil des Teams

Wir sind Vanessa, Kathleen, Claudia, Franziska, Susan, Lea und Inga und arbeiten - teilweise schon seit Jahrzehnten - miteinander für die Mandanten der Patentanwaltskanzlei Becker Müller.

Wir sind ein aufgeschlossenes Team und unterstützen uns gegenseitig. Die Zusammenarbeit mit unseren vier Patentanwälten ist unkompliziert und professionell.

Unsere Aufgaben bearbeiten wir zu weiten Teilen eigenverantwortlich, was unsere Tätigkeit abwechslungsreich und interessant macht. Praktisch ist auch, dass wir unsere Arbeitszeiten in einem vereinbarten Rahmen flexibel wählen können. Alle Akten werden vollständig digital geführt, so dass wir auch im Homeoffice arbeiten können.

Unsere Büroräume sind in einem schönen, großzügigen Altbau in der Innenstadt von Ratingen, ganz in der Nähe von Düsseldorf und Essen.

Um das steigende Arbeitspensum weiter gut bewältigen zu können, würden wir uns über Deine Unterstützung freuen.